Mehr

    voXXclub – So cool sind sie wirklich

    Fotos © Universal Music

    Dass die 5 Jungs von voXXclub ziemlich cool sind, wissen wir schon lange. Aber dass sie so cool sind, beeindruckt uns sehr! Aber von vorne:

    Die Volxrocker sind gerade auf großer Tour und sollten eigentlich auch in Moosburg und Deggendorf Halt machen. Die Betonung liegt leider auf dem Wort „eigentlich“, denn der Veranstalter dieser beiden Konzerte hat ihnen eiskalt einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Konzerte kurzerhand, von jetzt auf gleich – nur einen Tag vorher – abgesagt. Schwierige Situation, schließlich sprechen wir hier von hunderten von Fans, die Tickets gekauft und sich bereits monatelang auf die voXXclub Konzerte gefreut haben. 

    voXXclub wären nicht voXXclub, wenn sie nicht eine Lösung gefunden hätten

    voXXclub

    „Sowas wollen wir uns und unseren Fans nicht bieten lassen. Die Fans sind das Wichtigste und darum nehmen wir das so nicht hin.“, äußern sich die Jungs zum respektlosen Verhalten des Veranstalters. Die Band hat Kriegsrat gehalten und sich auf die Schnelle etwas einfallen lassen: sie haben einfach ein neues Konzert auf die Beine gestellt!

    Mit vereinten Kräften


    Die Stadthalle Moosburg hat die Musiker bei diesem Vorhaben unterstützt und so haben sie es geschafft innerhalb weniger Stunden einen komplett neuen Plan zu entwickeln. Alle Fans, die eigentlich nach Deggendorf kommen wollten, um voXXclub live zu erleben, waren nun in die Stadthalle Moosburg eingeladen, die ohne viel Bürokratie und Überlegungen mit den Jungs an einem Strang gezogen hat. 

    Der perfekte Beweis dafür, dass manchmal aus einer sehr bescheidenen Situation, doch noch etwas Großes werden kann. Denn wie man dem Instagramkanal von voXXclub entnehmen kann, war es wohl ein rauschendes Fest in Moosburg! Hut ab für diese blitzschnelle Reaktion von allen Beteiligten und wundervoll zu sehen, wie sehr die Jungs für ihre Fans kämpfen.

    Das Herz am rechten Fleck

    voXXclub

    Aber kein Wunder! Kennt ihr die Entstehungsgeschichte von voXXclub? Die sagt viel über die sympathischen Künstler aus Bayern aus, denn die Gruppe entstand quasi über Nacht in der Küche der Wohngemeinschaft der wilden Volxrocker. Und wie es in einer guten WG so üblich ist: tagsüber volles Haus und nachts Party ohne Ende. 

    Aus der Küche auf die Bühne

    Die kleine Küche, ein immer voller Kühlschrank und eine Biergarnitur, mehr brauchten sie nicht.  Es wurde gesungen und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden und drei Dinge standen immer im Vordergrund: Spaß, Freundschaft und gute Musik! Und das spürt man bis heute! 

    Kein Respekt vor Konventionen

    voXXclub-Songs sind wild und lässig. Eine Mischung aus modernem Pop, Rap, Punk-, Rock- und Volksmusik. Die WG-Zeiten sind vorbei, aber aus dem harten Kern von damals ist voXXclub von heute entstanden und aus der einstigen Party-Impro ein unverwechselbarer Sound: der VolXpop. Ohne Respekt vor Konventionen sind die Jungs von voXXclub immer wieder für eine Überraschung gut!

    Und jetzt: Boxen aufdrehen und mittanzen!

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden


    TERMINE

    Dezember 2021

    UNSERE POP SCHLAGER PLAYLIST BEI SPOTIFY

    X