Mehr

    TV-Tipp: Neue Show mit Beatrice Egli und Eloy de Jong

    Fotocredit Beatrice Egli © imago/STAR-MEDIA, Eloy de Jong © Warner Music Group Germany GmbH

    Es gibt TV News! Der November steht bei RTLplus ganz im Zeichen des Schlagers. Mit Beatrice Egli und Eloy de Jong als Moderatoren-Dreamteam präsentiert RTLplus ab Mittwoch, den 6. November, die neue Rankingshow “Ich find Schlager toll”.

    Es wird vier Ausgaben á 90 Minuten geben. Dort werden jeweils 25 Lieblingslieder und -interpreten präsentiert. Kommentiert wird das Ganze dann von Schlagerstars wie Jürgen Drews, Bernhard Brink, Marie Wegener und vielen mehr. Außerdem können wir uns auf spannende Einblicke in das Leben von Beatrice Egli und Eloy de Jong freuen. Wir sagen „Glückwunsch!“ zu den tollen Neuigkeiten und freuen uns schon auf die Mittwoch-Abende im November!

    Am 06. November geht´s los mit den beliebtesten Schlagersongs.

    Am 13. November folgen die beliebtesten Schlagersängerinnen.

    Der 20. November steht im Zeichen der beliebtesten Schlagersänger

    und am 27. November wird der beliebteste Partyschlager gekürt!

    Schonmal vormerken & dick im Kalender ankreuzen!


    TERMINE

    August 2022

    UNSERE POP SCHLAGER PLAYLIST BEI SPOTIFY

    X