Mehr

    Energie-Boost: Sebastian Raetzel mit “Augen zu und tanz”

    Fotocredits © Sven Sindt

    Die Tage werden kürzer und die Stimmung dadurch nicht unbedingt besser. Draußen ist es nass-kalt, grau und trist und manch einer fällt in ein richtiges Loch, wenn der Herbst sich von seiner unschönen Seite zeigt. Kennt ihr das auch? 

    Kleiner Tipp: Es gibt ein unschlagbares Allheilmittel gegen den Alltags-Frust, der da wäre… Musik an und Tanzen! 

    Sebastian Raetzel, der als Mitglied der Baseballs bekannt wurde, liefert uns pünktlich zu Beginn der ungemütlichen Jahreszeit, den ultimativen Frust-Killer und Energie-Boost! Wer kann den nicht gebrauchen? Mit seinem Song „Augen zu und tanz“ schafft er es, Mut zu machen, mal wieder etwas zu riskieren, über den Tellerrand zu schauen und sich nicht hängen zu lassen, selbst wenn man sich manchmal unverstanden und allein gelassen fühlt. 

    Hier ein kleiner Ausschnitt aus Sebastian´s Mutmacher-Hit für euch:

    Augen zu und tanz 
    Wenn dich die Welt nur ignoriert
    Augen zu und tanz 
    Bis dein Herz wieder vibriert
    Augen zu 
    Tanz einfach weg, was dir im Wege steht
    Es geht nur voran 
    Solange du dich immer weiterdrehst
    Augen zu und tanz
    Sebastian Ratzel

    Augen zu und tanz ist eine weitere Singleauskopplung aus Sebastian´s Solo-Debütalbum „Derselbe Himmel“, das am 12. Juli 2019 erschien.

    Sebastian erfüllte sich mit dem Album einen musikalischen Lebenstraum und arbeitete hierfür mit der Crème de la Crème der deutschen Musikszene zusammen.

    Darunter die Erfolgsproduzenten Patrick Salmy, Ricardo Munoz und Simon Allert, die zuvor bereits mit Helene Fischer, Adel Tawil und DJ Ötzi gearbeitet haben.

    Gemeinsam mit dem Songwriter Tobias Schwall (Helene Fischer, Vincent Gross, Wolfgang Petry u.a.).  schrieb Sebastian „Augen zu und tanz“ und was sollen wir sagen: da scheint ein echtes Dreamteam am Werk gewesen zu sein.

    Sebastian Raetzel, der jahrelang mit den Baseballs gigantische Erfolge feierte, schlägt ein neues Kapitel auf und schafft es mit seinem Debüt die Mauern zwischen Schlager und Pop einzureißen. Absolut hörenswert!

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    TERMINE

    Juni 2021

    UNSERE POP SCHLAGER PLAYLIST BEI SPOTIFY

    X