Mehr

    Ross Antony – Schlager lügen nicht – mal laut & mal leise

    “Schlager lügen nicht – mal laut & mal leise“ erscheint am 10. Januar 2020 und zeigt erneut wie vielfältig, bunt und tiefgründig Ross Antony aufgestellt ist. Er reißt die Mauern zwischen den verschiedenen Musikgenres ein und beweist, dass sich sowohl krachende Partyschlager, Pop und Rock, als auch Chanson, Musical und Operngesang miteinander vereinbaren lassen.

    Ross erzählt mit seinen Songs Geschichten. Und zwar so, dass man ihm jedes Wort glaubt. 

    Neben wunderschönem deutschen Liedgut, wie „Ich bin verliebt in die Liebe“, „Liebeskummer lohnt sich nicht“ oder „1000 und 1 Nacht (Tausendmal berührt)“, haben es auch internationale Songs auf Ross´ vielseitiges Album geschafft. Aber auch hier ausschließlich Lieder, mit denen der Sänger etwas verbindet, die ihm viel bedeuten, zu denen es eine Geschichte gibt.

    „Angels“, im Original von Robbie Williams, sang Ross bei seiner ersten Audition für die Casting-Sendung „Popstars“, „Hey Jude“ ist der Lieblingssong seiner Mutter und „When you say nothing at all“ stammt aus einem seiner all-time-favourite Filme „Notting Hill”. 

    Den Song Mama performt Ross gemeinsam mit seinem Mann, dem Opernsänger, Paul Reeves – ein wunderschönes Duett.

    Ross ist Entertainer durch und durch. Er scheint wirklich für die Bühne geboren zu sein, deshalb verwundert es nicht, dass sein neues Album so vielseitig, mitreißend und auf den Punkt daher kommt.

    „Schlager lügen nicht – mal laut & mal leise“ könnte abwechslungsreicher und überraschender nicht sein – da ist für jeden etwas dabei. Aber überzeugt euch am besten selbst. Ab sofort gibt es Ross Antony´s neues Album als CD, Download und Stream überall, wo es Musik gibt. Und für seine Fans hat sich Ross noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: die „Schlager lügen nicht – mal laut & mal leise“-Fanbox. Enthalten sind CD, DVD, ein Poster, eine Kerze, Postkarten und Trinkhalme. Für einen echten Fan ein absolutes Muss.

    Und jetzt viel Spaß beim Hören!

    TERMINE

    November 2020

    UNSERE POP SCHLAGER PLAYLIST BEI SPOTIFY

    X