Mehr

    Liane – Alles neu macht der Herbst

    Liane "Unendlich weit"

    Lange war es ruhig um die Sängerin Liane, aber jetzt ist die Stuttgarterin mit ihrem neuen Album zurück und hat nur kurze Zeit nach der Veröffentlichung am 25.10.2019, auch gleich eine neue Single inklusive Video herausgebracht! Nun geht es Schlag auf Schlag bei Liane!

    „Unendlich weit“ heißt das Album und natürlich geht es auch um genau das: die unendliche Weite des Lebens. 

    Wer Liane persönlich kennt, sie schon live bei ihren Auftritten erlebt hat oder in den sozialen Medien verfolgt weiß, dass sie ein absoluter Sonnenschein ist. Sie liebt das Leben mit all seinen Facetten: Seien es Ihre Konzerte, bei denen sie sich immer viel Zeit für ihre Fans nimmt, private Reisen, Momente mit der Familie oder gemeinsam mit Freunden tanzen, lachen und das Glück genießen. Liane konzentriert sich auf das Positive im Leben und genau das hört man auch in ihren Liedern.

    Leidenschaft, Liebe und Sehnsucht

    14 Songs voller Emotionen und Leidenschaft sind auf ihrem neuen Album zu hören. „Ich küss die Sonne für Dich wach“ ist zum Beispiel typisch für ihre positive Art, mit der sie ihre Fans immer wieder auf´s Neue begeistert. „Je schöner der Abend“ lässt uns erahnen, wie gerne Liane gemeinsam mit ihren Freunden bei einem Gläschen Wein zusammen sitzt und die Zeit vergisst. „Ich schaff es nicht dich nicht zu lieben“ kennen Liane´s Fans bereits, da sie den Song schon Anfang April als Single veröffentlicht hat.

    100 % Liane

    Liane "Unendlich weit"

    Der Titelsong „Unendlich weit“ wurde poppig arrangiert und ganz generell ist Liane´s neues Album absolut tanzbar und animiert zum Mitsingen und Schunkeln. Auf der anderen Seite kann man sich bei dem ein oder anderen Lied aber auch einfach zurücklehnen und ins Träumen geraten. “Unendlich weit” ist Leidenschaft, Sehnsucht und Liebe in 14 schöne Songs verpackt. “100 Prozent LIANE”, verspricht die Sängerin selbst und das können wir nur bestätigen.

    Liane: Ein Tag, eine Nacht und dann du

    “Ein Tag eine Nacht und dann du” ist als Singleauskopplung am 15.11.2019 erschienen und stammt aus der Feder von Tommy Mustac und Tobias Reitz. Jeder kennt das Gefühl: die große Liebe ist irgendwo in weiter Ferne und man freut sich auf ein Wiedersehen… Was dann passiert, erzählt Liane´s neuer Song.

    Ein brandneues Video gibt es ebenfalls, produziert von Oliver Thomas. Gedreht wurde das Ganze in Liane´s ehemaliger Heimat Walldürn, auf dem Flugplatz und in Hardheim bei ihrem Cousin im Restaurant. Aber seht selbst:

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Wer jetzt Lust bekommen hat, Liane live zu erleben, hat im nächsten Jahr auf jeden Fall die Möglichkeit dazu!

    Alle aktuellen Termine findet ihr auf Liane´s Facebookseite

    TERMINE

    September 2020

    UNSERE POP SCHLAGER PLAYLIST BEI SPOTIFY

    X