Mehr

    Lena Laval – “Alles und immer” Album Release

    Fotocredits Sebastian Sonntag

    Lena Laval sieht nicht nur umwerfend gut aus, ist sympathisch und nahbar, sondern hat uns auch mit ihrem Debüt-Album „Alles und immer“, das am 27.09.2019 erschienen ist, voll und ganz überzeugt.

    Die 28-jährige Stuttgarterin hat alles auf eine Karte gesetzt – sie hat ihren sicheren Job geschmissen und sich voll und ganz auf das fokussiert, wofür ihr Herz schlägt: die Musik! Und wenn ihr uns fragt: Liebe Lena, alles richtig gemacht!

    Lena Laval ist zwar noch jung, aber schon eine absolute Powerfrau! Bereits als kleines Mädchen hat sie davon geträumt Sängerin zu werden und hat in den darauffolgenden Jahren alles dafür getan, um sich ihren Kindheitstraum zu erfüllen. Mit Hilfe von Sponsoren hat sie ihr eigenes Label gegründet, auf dem ihr erstes Album „Alles und immer“ nun erschienen ist.

    Sie hat ein großartiges Team um sich herum, dass sie beim Texten, Musizieren und den wichtigsten Entscheidungen unterstützt und wir sind uns ganz sicher: von Lena Laval werden wir in Zukunft noch viel hören, denn ihr Debütalbum macht Lust auf so viel mehr.

    Lena Laval Album Alles und immer

    „Alles und immer“ besticht durch seine modernen Beats, gute Texte, den Mut, etwas ganz Neues, Eigenes auf die Beine zu stellen und jede Menge Persönlichkeit. 

    Wir lieben die schnellen Songs, bei denen wir uns sicher sind, dass sie auf den Tanzflächen der Republik so richtig zur Geltung kommen werden, wie den Titelsong „Alles und immer“, „Herzplanet“ und „Leuchtturm“.

    Aber auch die langsameren und nachdenklicheren Songs beweisen, wie sehr Lena es versteht, ihre Zuhörer mitten ins Herz zu treffen. „Ungeschminktes Ich“, „Tausend Tränen“ und „Niemandsland“ zeigen, dass sie auch die ruhigeren Töne perfekt anschlägt.

    Wir sind begeistert von Lena Laval´s Debüt und ihrer erfrischenden, sympathischen Art und freuen uns auf alles, was wir in den nächsten Jahren noch von ihr hören werden… das wird ganz bestimmt Einiges sein!

    Alles Liebe, liebe Lena!

    TERMINE

    Dezember 2021

    UNSERE POP SCHLAGER PLAYLIST BEI SPOTIFY

    X