Mehr

    Julian Reim – Newcomer beim Schlagerboom 2019

    Fotos: Titelbild © MDR/ Jürgens TV/ Cramer, Porträt © MCS Berlin, Sony

    Der Schlagerboom 2019, die größte und erfolgreichste Schlager-Eurovisionsshow, wird am 02. November 2019 von Florian Silbereisen in der Dortmunder Westfalenhalle vor ausverkauftem Haus präsentiert. Die Crème de la Crème des Deutschen Schlagers hat sich angekündigt, mit dabei sind u.a. Andreas Gabalier, Giovanni Zarrella, Maite Kelly, Andrea Berg und Roland Kaiser.

    Gestern Abend hat sich bei der „Schlagerchance in Leipzig – Wer singt beim Schlagerbooom?”, ausgestrahlt im MDR Fernsehen, noch ein weiterer Künstler in die Herzen der vierköpfigen Jury, bestehend aus Giovanni Zarrella, Inka Bause, Semino Rossi und Ute Freudenberg, gesungen und somit sein ganz persönliches Ticket für den Schlagerboom als Newcomer ergattert:

    JULIAN REIM

    Julian Reim

    Julian hat sich erfolgreich gegen seine Kollegen Marina Marx, Linda Hesse und Julian David durchgesetzt. Er ist der Sohn von Schlagerstar Matthias Reim und das kann er auch wirklich nicht verleugnen, denn die Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn ist deutlich zu erkennen! Sympathische Ausstrahlung, verschmitztes Grinsen und das musikalische Talent hat der 22-jährige auch von seinem berühmten Papa geerbt.

    Am 06.09.2019 ist Julian´s Debüt-Single „Grau“ erschienen. Modern, jung, authentische Texte und ein ausgefeilter, ganz persönlicher Stil. Julian Reim lässt sich in keine vorhandene Schublade stecken. Was er macht, ist kein typischer Schlager: seine Texte sind oft nachdenklich, aber trotzdem frisch und eingängig. Ein bisschen Pop, ein bisschen Singer-Songwriter, ein bisschen Schlager, aber vor allem eins: viel Persönlichkeit!

    „Es muss nicht immer alles schwarz und weiß sein, dazwischen ist grau.“
    - Julian Reim -

    So lautet Julian Reim´s Motto, passend zum Thema seiner ersten Single.

    Der Name Reim bringt sicher viel Verantwortung mit sich und die Menschen erwarten einen gewissen Standard. Nicht leicht für einen jungen Künstler in so große Fußstapfen zu treten, aber es ist deutlich zu spüren, wie sehr Julian es genießt, nun selbst als eigenständiger Küstler auf der Bühne zu stehen und sich musikalisch verwirklichen zu dürfen.

    Wir wünschen Julian Reim von Herzen viel Spaß beim Schlagerboom 2019, DER Schlagerparty des Jahres, und alles Gute und viel Erfolg für seinen Weg als Musiker!

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    TERMINE

    Dezember 2021

    UNSERE POP SCHLAGER PLAYLIST BEI SPOTIFY

    X