Mehr

    Die Party mit Ross Antony

    Fotocredits: MDR / Saxonia Entertainment / Uwe Frauendorf

    Ross Antony lässt es bei seiner vorweihnachtlichen Schlagerparty am 23.11.2019 ordentlich krachen und feiert mit lauter tollen Menschen die Musik. Dafür hat sich der Sänger und Entertainer etliche Stars eingeladen. Mit dabei sind:


    *
    Thomas Anders
    Feuerherz
    Beatrice Egli
    Eloy de Jong
    Giovanni Zarrella
    Andy Borg
    Linda Feller
    Die Dorfrocker
    Rosanna Rocci
    Ute Freudenberg
    Christian Lais
    Linda Fäh
    Anita und Alexandra Hofmann
    Gerd Christian
    Frank Lukas
    Natasha Sass
    Gaby Baginski
    Rotblond
    Olaf Berger
    *

    Auf Giovanni Zarrella freut sich Ross besonders, denn die Beiden kennen sich noch aus ihrer gemeinsamen Bro‘Sis-Zeit und sind bereits seit Jahren gut befreundet. Der Mann mit italienischem Blut und deutschem Herz ist mittlerweile auch im Schlager beheimatet. Er wird mit seiner italienischen Version des Mega-Hits “Wahnsinn” von Wolfgang Petri auftreten. 

    Giovanni Zarrella bei Ross Antony
    Giovanni Zarrella bei der Party mit Ross Antony im MDR, Fotocredits: MDR / Saxonia Entertainment / Uwe Frauendorf

    Eine Ross Antony Show wäre keine legendäre Ross Antony Show, ohne verrückte Party-Spiele. Giovanni muss sich mit Ross im Pömpel-Ziel-Werfen messen und Ute Freudenberg und Christian Lais im Städte-Übereinstimmungsspiel. Es geht heiß her am Samstag Abend… und Ross Antony sorgt wie immer für einige Überraschungen!

    Ross Antony
    Die Party mit Ross Antony am 23.11.2019 um 20:15 Uhr im MDR, Fotocredits: MDR / Saxonia Entertainment / Uwe Frauendorf

    Auch der Schlager-Nachwuchs erhält bei Ross seine Bühne. Newcomerin Natasha Sass feierte im Frühjahr mit ihrer Single “Hellwach” erste Erfolge. Ihr Auftritt bei Ross wird mit Sicherheit nicht der Einzige im deutschen Fernsehen bleiben. 

    Wir freuen uns auf eine tolle Show: Samstag, 23.11.2019, MDR. 

    Der MDR verrät vorab schon einmal so viel: beim Gastgeber Ross Antony fließen bei dieser Show sogar Tränen. Wir sind gespannt, was da auf uns zukommen wird!

    TERMINE

    September 2020

    UNSERE POP SCHLAGER PLAYLIST BEI SPOTIFY

    X