Mehr

    Andreas Gabalier hat sich getrennt

    Samstag Abend saßen wir noch auf dem Sofa & haben gestaunt, wie sehr Andreas Gabalier gestrahlt und was für eine großartige Show er live bei Carmen Nebel abgeliefert hat. Nur ein Tag später dann die Nachricht, dass seine Partnerin, Moderatorin Silvia Schneider, und er ab sofort getrennte Wege gehen.
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    Silvia Schneider hat auf ihrem Facebook Account einen herzzerreißenden, offenen Brief an Andreas Gabalier gepostet, bei dem kein Auge trocken bleibt. Hier ein kleiner Ausschnitt:
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    „Ich sage DIR, Andreas, dass ich stets nur eine ausgestreckte Hand entfernt bin, falls Du Halt brauchst.
    Gerne gehe ich ein Stück des Weges schon voraus ….nicht zu weit…sodass Du mich einholen kannst, wenn sonst niemand mehr da ist.”

    Hier auf Facebook könnt ihr Silvia’s ganzen Brief an Andreas lesen…

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    Wir wünschen den Beiden von ganzem Herzen alles Gute für ihre Zukunft!
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    Foto: Silvia Schneider, Facebook

    TERMINE

    August 2022

    UNSERE POP SCHLAGER PLAYLIST BEI SPOTIFY

    X