• News
  • Termine & Tickets
  • Bemusterung
Mehr

    Sarah Schiffer – Regenbogenherz

    Fotos © Fabian Schiffer

     

    Gerade erst erschienen und schon fest in unseren Köpfen verankert: Regenbogenherz von der wundervollen Sarah Schiffer. Was? Noch nie etwas von ihr gehört? Dann wird es aber Zeit! Die hübsche Rheinländerin steht seit ihrem 15. Lebensjahr auf der Bühne und geht ihrer großen Leidenschaft nach: dem Singen. 

    Sarah Schiffer

    Für Sarah war schnell klar, dass sie ihr Talent weiter ausbauen möchte, deshalb entschied sie sich für die renommierte „Hamburg School of Entertainment“. 2014 folgte dann die Teilnahme an der Musikshow „Keep Your Light Shining“ auf ProSieben, bei der sie unter anderem mit Ricky Martin auf der Bühne performen durfte. Die immer strahlende junge Frau begeisterte das Publikum, so dass sie als beste Sängerin aus der TV-Show hervor ging. In den folgenden Jahren schrieb Sarah Schiffer fleißig weiter an ihrer ganz persönlichen Erfolgsstory. Sie machte alles in Eigenregie – eine echte Powerfrau!

    Schnell wurde die Schlagerwelt auf Sarah Schiffer aufmerksam, sie trat mit ihren eigenen Songs in beliebten TV-Shows wie „Immer wieder Sonntags“ mit Stefan Mross, „Meine Schlagerwelt“ mit Ross Antony und „Wider den tierischen Ernst“, einer Karnevalsshow im Ersten, auf. Zur gleichen Zeit begleitete sie Semino Rossi als Support Act bei seiner Deutschland Tournee.

    „Freier Fall“ heißt ihr erstes Album, das im Januar 2017 erschienen ist. Und hoffentlich schon bald können wir uns auf ein neues Album von Sarah Schiffer freuen. Sie macht uns zumindest Hoffnung darauf:

    „In den vergangenen Monaten habe ich mit dem tollen Team von Tinseltown an neuen Songs für mein kommendes Album geschrieben. Mit so hervorragenden Songwritern wie David Pfeffer oder Claudio Pagonis sind Songs direkt aus meinem Herzen entstanden.“


    Sarah Schiffer

    Mit Regenbogenherz steht ab heute auf jeden Fall schon mal ihre erste Singleauskopplung in den Startlöchern. „Regenbogenherz ist eine Hommage an alle Menschen die sich für Ihre Lieben einsetzten und sich selbst dabei oft vergessen.“, beschreibt Sarah den energetischen, tanzbaren Song, der mit seinen Zeilen aber auch zum Nachdenken anregt.


    *

    Du fällst hin
    Du stehst auf
    Du kämpfst bis zuletzt
    Nur ein Lächeln von dir
    Hat schon Berge versetzt
    So bist du, so bist du
    Nur du


    Du gibst und du gibst
    Und willst nichts zurück
    Deine Träume mal wieder 
    Zur Seite gerückt
    So bist du, so bist du
    Nur du


    Und auch wenn du´s manchmal 
    Selbst nicht siehst:


    Du trägst 1000 Farben
    In dir versteckt
    Strahlst auf eigene Weise
    Das macht dich perfekt


    Du trägst 1000 Farben
    Aus Liebe und Schmerz
    Ich seh in dein
    Regenbogenherz


    *

    Das Video zum Song kündigt Sarah heute bei Instagram für die nächste Woche an. Wir durften vorab schon einmal einen Blick riskieren und wollen nur so viel verraten: WOW! Wie immer besticht die junge Künstlerin durch ganz viel Authentizität und Herzblut! Ganz nach dem Motto: In jedem von uns steckt ein „Regenbogenherz“!

    Wir sind wahnsinnig gespannt auf alles, was wir in Zukunft von Sarah Schiffer hören werden. Mit Regenbogenherz hat sie uns auf jeden Fall schon voll und ganz begeistert.

    Sarah bei Instagram

    Sarah bei Facebook

    Offizielle Website

    TERMINE

    Mai 2020

    UNSERE POP SCHLAGER PLAYLIST BEI SPOTIFY

    X