• News
  • Termine & Tickets
  • Bemusterung
Mehr

    Lebendig – Wenn wir alt sind

    Stellt ihr euch auch manchmal die Frage, wie und wo ihr in 10, 20 oder 50 Jahren seid? Wie sehen wir als Oma oder Opa aus? Wo leben wir? Wer weicht nicht von unserer Seite? Auf wen können wir uns immer verlassen? Und wer hat uns in unserem Leben enttäuscht? Haben wir uns bis dahin unsere Träume erfüllen können? Reisen wir als Rentner durch die Weltgeschichte oder kommen wir nicht raus aus unserem Dorf? 

    Wie wird das alles sein, wenn wir alt sind? Das hat sich die Band „Lebendig“ ebenfalls gefragt und gleich daraus einen wundervollen Song gemacht: WENN WIR ALT SIND. Ab dem 06.12.2019 überall zu haben! 

    Lebendig – Die Durchstarter aus Hessen

    Lebendig

    Lebendig ist eine Band aus Hessen, die bestimmt ziemlich bald in ganz Deutschland bekannt sein wird! 2015 haben sie sich gegründet und spielen längst keine Jugendzentren mehr, sondern platzieren sich sehr breit auf den großen Bühnen, nicht nur in ihrer Region, sondern mittlerweile deutschlandweit. Neben dem Sänger, Patrick Keil, sind außerdem Christian Schneider an der Gitarre, Jens Krombach am Bass und Giuseppe Cunsolo am Schlagzeug mit von der Partie.

    Die vier Jungs schreiben Songs, die ins Ohr gehen, sind live auf der Bühne immens gut und wurden bereits mit dem Hessischen Rock und Pop Preis ausgezeichnet. Wenn ihr uns fragt, fehlt da nicht mehr viel für den richtig großen Durchbruch. Kleiner Tipp am Rande: falls ihr die Möglichkeit habt, Lebendig live zu erleben, tut es, bevor sie nur noch die unpersönlichen, großen Arenen bespielen! Also am besten sofort!

    Alle Infos zur Band und Terminen findet ihr auf ihrer Homepage, Facebook und Instagram. Lasst ihnen ein Herzchen da, wenn euch die Musik gefällt… wir sind uns sicher, sie freuen sich! 

    Lebendig: Christian Schneider, Patrick Keil, Giuseppe Cunsolo, Jens Krombach

    TERMINE

    August 2020

    UNSERE POP SCHLAGER PLAYLIST BEI SPOTIFY

    X